?

Racheengel - Stimme aus dem Dunkeln

Deutschland (1999) | Thriller | 101 Minuten | Ab 16

Racheengel - Stimme aus dem Dunkeln ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Thorsten Näter mit Götz George und Tim Bergmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Racheengel - Stimme aus dem Dunkeln

In mehreren deutschen Städten kommt es zu einer Reihe von Morden, deren Opfer immer ehemalige , vorzeitig entlassene Sexualstraftäter sind. Kommissar Martin Blank und sein Kollege Hauptkommissarin König wollen den Täter mit der Hilfe eines anderen verurteilten Mannes finden - aber auch dieser wird getötet. Diesmal aber zeigt eine Spur zu einem Mann, der sich in einer psychiatrischen Anstalt befindet. Martin Blank lässt sich undercover dort einweisen ... und ahnt nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Racheengel - Stimme aus dem Dunkeln

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Racheengel - Stimme aus dem Dunkeln

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare