4.4

Rache

DVD/Blu-ray-Start: 15.05.2008 | USA (2007) | Thriller, Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Already Dead

Rache ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Joe Otting mit Ron Eldard und Til Schweiger.

Aktueller Trailer zu Rache

Komplette Handlung und Informationen zu Rache

Thomas Archer hat alles: Erfolg bei der Arbeit, eine wunderschöne Frau und einen Sohn, den er über alles liebt. Doch seine heile Welt platzt in einer Nacht. Sein Sohn wird ermordet, seine Frau misshandelt. Die Polizei hat keine Spur, Thomas nur noch einen Gedanken: Rache. Eine geheime Organisation macht ihm ein Angebot. Sie bietet ihm die Möglichkeit, sich an dem Mörder persönlich zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerKriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rache

4.4 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare