4.8

Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

Kinostart: 30.11.2006 | USA (2006) | Mysterythriller, Endzeitfilm | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Pulse

Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2006 von Jim Sonzero mit Kristen Bell und Ian Somerhalder.

Aktueller Trailer zu Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

Komplette Handlung und Informationen zu Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

Der Film handelt von einer geheimnisvollen, bösen Website, die schon einen jungen Mann in den Selbstmord getrieben hat. Als seine Freunde nach den Gründen für seinen Tod suchen, werden auch sie in den Bann der Seite gezogen. Mattie ist schockiert: Ihr Freund Josh hat sich umgebracht. Doch als sie Emails mit seinem Absender erhält, wird aus dem Schock schnell nackte Angst. Sie und ihre College-Freunde versuchen, Joshs Computer zu finden und stoßen auf den Bastler Dexter, der von ungewöhnlichen Ereignissen berichtet. Schattenhafte Gestalten kommen und gehen, Geister, die nicht in unsere Welt gehören. Im ganzen Land gibt es immer mehr Selbstmorde, immer mehr Menschen verschwinden oder verhalten sich seltsam. Mattie und Dexter kommen schließlich einem Experiment auf die Spur, das auf schreckliche Weise fehlgeschlagen ist. Datentransfer in Hochgeschwindigkeit, überall erreichbar sein, überall ins Internet können - willkommen in der Welt der kabellosen Kommunikation. Doch was, wenn die Funknetze die Grenzen öffnen zu Welten, die uns besser verschlossen geblieben wären? Die Toten kommen, wenn man sein Handy einschaltet und wenn man ins wireless internet geht. Der Film erforscht dieses Szenario, ein düsterer und visionärer Endzeit-Schocker aus der Feder von Horrorspezialist Wes Craven.

Schaue jetzt Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

Cast
Crew
Mattie Webber
Dexter McCarthy
Isabell Fuentes
Tim Steinberg
Dr. Waterson
Dark Figure
Douglas Zieglar
Prof. Cardiff
Nachrichtensprecher
Phantom (as Mike Regan)

4 Videos und 11 Bilder zu Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

4.8 / 10
770 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

57

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare