6.9

Unbezahlbar - Priceless

DVD/Blu-ray-Start: 07.09.2017 | USA (2016) | Drama, Liebesfilm | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Priceless

Unbezahlbar - Priceless ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ben Smallbone mit Joel Smallbone und Jim Parrack.

In Priceless wird ein mittelloser Gelegenheitsarbeiter zum versehentlichen Menschenhändler, und beschließt, die Mädchen, die er vorher übergeben hat, wieder zu befreien.

Aktueller Trailer zu Unbezahlbar - Priceless

Komplette Handlung und Informationen zu Unbezahlbar - Priceless

Handlung von Priceless
James (Joel Smallbone) muss an Geld kommen, und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen Transporter durch das Land fahren soll. Keine Fragen soll er stellen und die Ladung soll in Ruhe gelassen werden. Bei einem Unfall wird auch klar, warum: Auf der Ladefläche sitzen zwei junge Frauen, die nach Amerika geschleust wurden. James wird klar, dass sie nicht da ankommen werden, wo sie wollen, dennoch bringt er sie zum vereinbarten Übergabeort. Doch schon kurz darauf plagt ihn sein Gewissen, und James beschließt, zum Helden zu werden. 

Hintergrund & Infos zu Unbezahlbar - Priceless
Joel Smallbone, der in Unbezahlbar - Priceless die Hauptrolle spielt, ist zusammen mit seinem Bruder Luke Leadsänger der christlichen Band For King & Country. Auch zur Familie gehört der Regisseur des Films, Ben Smallbone, der ebenfalls ein Bruder der beiden ist. (SW/TS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaLiebesfilm

Schaue jetzt Unbezahlbar - Priceless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unbezahlbar - Priceless

6.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare