?

Polizeiruf 110: Kurzer Traum

Deutschland (1996) | Kriminalfilm, Drama | 85 Minuten

Polizeiruf 110: Kurzer Traum ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1996 von Bernd Böhlich mit Dominique Horwitz und Uwe Kockisch.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Kurzer Traum

Armin Kulick sucht eine Frau. Er ist zwar ein gutmütiger Kerl, doch die Richtige hat er noch nicht gefunden. So lebt er mit seiner Großmutter auf einem Bauernhof an der Oder. Sie fühlt sich für ihren Enkel verantwortlich seit dessen Eltern tot sind und bemerkt darüber gar nicht, dass aus ihrem Enkel ein Mann geworden ist. Ausgerechnet der ängstliche Armin findet jedoch eines Nachts einen Toten - und neben dem grausigen Fund - er glaubt zu träumen - eine Frau! Sie heißt Lilja und kommt aus Rumänien. Armin versteckt die schöne Fremde in der Scheune und ist der glücklichste Mann der Welt. Aber Lilja weiß um ein Geheimnis, das die Familie mehr als nur erschüttern wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Kurzer Traum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Kurzer Traum

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare