5.8

Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

TV-Start: 03.12.2017 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind / AT: Polizeiruf 110: Das Beste für das Kind

Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind ist ein Kriminalfilm von Jakob Ziemnicki mit Maria Simon und Lucas Gregorowicz.

In Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind stoßen Maria Simon und Lucas Gregorowicz auf Widersprüche in einer Kindesentführung und decken ein verworrenes Beziehungsgeflecht auf.

Aktueller Trailer zu Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

Handlung von Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind
Sabine (Katharina Heyer) und Robert Hallmann (Tobias Oertel) ersuchen verzweifelt polizeiliche Hilfe. Ihr sechs Monate altes Baby Leon wurde entführt. Schon wenig später wird Leon aber unversehrt aufgefunden, und zwar an der polnischen Grenze. Der Entführer wird kurz darauf ermordet, weshalb Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) und ihr Kollege Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) zu dem Fall hinzugezogen werden.

Das Team findet heraus, dass die Hallmanns nur Leons Adoptiveltern sind. Die leibliche Mutter ist eigentlich die Polin Anna (Agnieszka Grochowska), die mit ihrem Ehemann Bartosz (Piotr Stramowski) bereits eine Tochter hat. Anscheinend hatte Anna eine Affäre mit Robert Hallmann, aus der Leon entstand und man einigte sich auf eine wilde Adoption. Als bei einem Vaterschaftstest allerdings herauskommt, dass weder Robert noch Bartosz der Vater des Babys ist, wird die Sache kompliziert. (LE)

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

5.8 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare