?

Polizeiruf 110: 7 Tage Freiheit

Deutschland (1995) | Drama, Kriminalfilm | 85 Minuten

Polizeiruf 110: 7 Tage Freiheit ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Dagmar Wittmers mit Ulrich Gebauer und Volkmar Kleinert.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: 7 Tage Freiheit

Der Wachmann Kowalski wird in einen Überfall auf einen Geldtransport unschuldig hineingezogen. Die Bande geht geschlossen ins Gefängnis, die Beute von einer Million DM ist verschwunden. Als Kowalski nach vier Jahren Haft entlassen wird, versucht die Polizei, ihn einzuspannen, seinen angeblichen Kompagnon Bühlau aus dem Gefängnis zu holen. Bühlau soll die Polizei zum Geld führen. Kowalski will nach all den Jahren ein neues Leben beginnen, aber er findet keine Arbeit. Sein ehemaliger Arbeitgeber weist ihm die Tür. Auch das Wiedersehen mit seiner Frau steht unter keinem glücklichen Stern. Seine Frau Ela hat sich in seiner Abwesenheit auf eigene Füße gestellt. Sie hat ein Bistro eröffnet, dieses ist jedoch mit 300.000 verschuldet. Auch ihr käme das Geld aus dem Raub gelegen. Kowalski lässt sich auf den Plan der Polizei ein. Im Zuge dessen erfährt er nach und nach, dass seine Frau an dem Banküberfall nicht ganz unbeteiligt war, sondern sogar ein Verhältnis mit Bühlau hatte. Für Kowalski bricht eine Welt zusammen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Polizeiruf 110: 7 Tage Freiheit

1 Bild zu Polizeiruf 110: 7 Tage Freiheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: 7 Tage Freiheit

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare