4.8

Pod - Es ist hier

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2016 | USA (2015) | Thriller, Horrorfilm | 76 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Pod

Pod - Es ist hier ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Mickey Keating mit Lauren Ashley Carter und Larry Fessenden.

Im Verschwörungs-Horrorfilm Pod - Es ist hier werden zwei Geschwister mit den paranoiden Vorstellungen ihres Bruders konfrontiert.

Aktueller Trailer zu Pod - Es ist hier

Komplette Handlung und Informationen zu Pod - Es ist hier

Handlung von Pod - Es ist hier
Die beiden Geschwister Lyla (Lauren Ashley Carter) und Ed (Dean Cates) fahren ihren gemeinsamen Bruder Martin (Brian Morvant) in dessen abgelegenem Haus am See besuchen. Die beiden planen eine Intervention, da Martin, ein unehrenhaft entlassener Militär-Veteran mit post-traumatischer Belastungsstörung, zunehmend in Wahnvorstellungen zu verfallen scheint. So behauptet er etwa, die Regierung habe ihm einen Peilsender in seine Zähne eingesetzt und in seinem Keller habe er eine blutrünstige Kreatur gefangengehalten. Lyla und Ed beschließen, ihren Bruder in eine für Veteranen spezialisierte Einrichtung zu bringen, doch dieser wehrt sich vehement und wird seinen Geschwistern zunehmend gefährlicher. Hat er mit seinen Anschuldigungen womöglich nicht gänzlich Unrecht?

Hintergrund & Infos zu Pod - Es ist hier
Regisseur Mickey Keating ließ sich für Pod - Es ist hier von alten Horrorfilmen und Verschwörungsthrillern inspirieren, unter anderem von Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone. Seine Premiere feierte der Film 2015 auf dem South By Southwest Festival. (LO)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilmMysterythriller

Schaue jetzt Pod - Es ist hier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pod - Es ist hier

4.8 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare