6.9

Phoenix - Blutige Stadt

DVD/Blu-ray-Start: 15.07.2010 | USA (1998) | Drama, Thriller | 107 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Phoenix

Phoenix - Blutige Stadt ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Danny Cannon mit Ray Liotta und Anthony LaPaglia.

Aktueller Trailer zu Phoenix - Blutige Stadt

Komplette Handlung und Informationen zu Phoenix - Blutige Stadt

Protagonist von Phoenix – Blutige Rache Harry Collins (Ray Liotta), ein ehemaliger Polizeidetektiv, der über so viele Laster wie Tugenden verfügt. Trotz allem lebt Harry nach seinen eigenen Gesetzen und seiner eigenen Moral, die alles nur kompliziert, wenn er seinem regelmäßígen Glücksspiel nachgeht und dabei die Kontrolle verliert. Die Situation spitzt sich zu, als Harry ehemalige Kameraden dazu anstiftet, den Clubbesitzer Louie auszunehmen, um seinen Buchmacher auszahlen zu können. Harrys letzte Chance zur Rettung seiner selbst, ist die Freundschaft zu der resoluten Barbesitzerin Leila, aber auch diese bringt Harry in Gefahr. Der Einsatz ist hoch, hoch genug, dass es Harry möglich sein sollte, seiner schäbigen Vergangenheit zu entfliehen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass er gewinnt…

Schaue jetzt Phoenix - Blutige Stadt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phoenix - Blutige Stadt

6.9 / 10
132 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare