5.7

Parkour

Kinostart: 11.03.2010 | Deutschland (2009) | Sportfilm, Drama | 100 Minuten | Ab 12

Parkour ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2009 von Marc Rensing mit Christoph Letkowski und Nora Waldstätten.

Aktueller Trailer zu Parkour

Komplette Handlung und Informationen zu Parkour

Mittzwanziger Richie ist Gerüstbauer und führt mit der jüngeren Hannah eine glückliche Beziehung. Am liebsten aber absolviert er mit seinen beiden Kumpels Nonne und Paule Parkour-Läufe über urbane Industriebrachen. Was er an sportlichen Hürden spielerisch nimmt, daran scheitert er im Leben. Rasend eifersüchtig auf Nonne, der Hannah für ihre Abiprüfung Nachhilfestunden gibt, steigert er sich in einen aggressiven Wahn hinein, der sein aussichtsreiches Leben - Karriere und Beziehung - drastisch ruiniert.

Schaue jetzt Parkour

News

1 News zu Parkour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parkour

5.7 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare