6.8

Parked - Gestrandet

Kinostart: 29.11.2012 | Irland (2010) | Drama | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Parked

Parked - Gestrandet ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Darragh Byrne mit Colm Meaney und Colin Morgan.

Der Obdachlose Fred ist auf einem Parkplatz gestrandet, ohne Geld oder Zukunft. Erst durch die Bekanntschaft mit Cathlan findet der 50-Jährige wieder Hoffnung.

Aktueller Trailer zu Parked - Gestrandet

Komplette Handlung und Informationen zu Parked - Gestrandet

Auf einem Parkplatz an der Dubliner Küste steht ein einsames Auto, darin lebt Fred Daly (Colm Meaney). Als Uhrenmacher ist er gescheitert und durch das soziale Netz gefallen, dabei wollte er nur mit Ende fünfzig zu seinem Geburtsort zurückkehren. Das Haus seiner Eltern ist inzwischen verkauft und ohne Wohnsitz erhält er keine Sozialhilfe, ohne diese aber auch keinen Wohnsitz. Um sich das Leben so einfach wie möglich zu machen und nicht mehr gegen den Teufelskreis anzukämpfen, akzeptiert Fred sein Schicksal. Zumindest bis der 21-jährige Cathlan (Colin Morgan) auf dem Parkplatz auftaucht und sich zu Freds neuem Nachbarn erklärt. Die beiden Obdachlosen stehen sich zuerst misstrauisch gegenüber, besonders Fred ist von dem Drogenabhängigen nicht sehr begeistert, doch schon bald eröffnet ihm Cathlan neue Möglichkeiten. Das Leben auf dem Parkplatz hat mehr zu bieten, als sich Fred hätte denken können und als er Cathlans Musiklehrerin Jules (Milka Ahlroth) kennenlernt, ist er bereit etwas zu unternehmen. (LB)

Schaue jetzt Parked - Gestrandet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parked - Gestrandet

6.8 / 10
315 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

157

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare