6.9

Paris, je t'aime

Kinostart: 25.01.2007 | Frankreich (2006) | Drama | 120 Minuten | Ab 6

Paris, je t'aime ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Olivier Assayas und Frédéric Auburtin mit Bruno Podalydès und Leïla Bekhti.

Aktueller Trailer zu Paris, je t'aime

Komplette Handlung und Informationen zu Paris, je t'aime

18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigene Geschichte aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann, warum er nicht die Liebe fürs Leben findet, als sie ihm buchstäblich vor die Füße fällt. In einer Metro- Station wird ein ahnungsloser Tourist in die Eifersüchteleien eines schrägen Pärchens verwickelt. Ein altes Ehepaar versucht, sein müdes Sexleben aufzupeppen. Auf dem Friedhof Père Lachaise erwacht Oscar Wilde zum Leben und bewahrt einen Mann davor, den Fehler seines Lebens zu machen. Im Bistro verspottet sich ein geschiedenes Paar und ganz nebenbei wird ein junger Mann von seiner Freundin verlassen. Zudem streunen noch Kiffer, Vampire und chinesische Hairsty listinnen durch die Stadt.

Schaue jetzt Paris, je t'aime

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paris, je t'aime

6.9 / 10
1.717 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
55

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

321

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare