6

Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin

DVD/Blu-ray-Start: 02.02.2006 | Frankreich, Großbritannien, Australien, Deutschland (2003) | Biopic, Ehedrama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Paradise Found

Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin ist ein Biopic aus dem Jahr 2003 von Mario Andreacchio mit Nastassja Kinski und Kiefer Sutherland.

Komplette Handlung und Informationen zu Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin

Paris, 1880. Paul Gauguin ist ein erfolgreicher Börsenmakler und geht nebenbei seiner großen Leidenschaft, dem Malen, nach. Als Camille Pissarro, ein von Gauguin geschätzter Künstler ihm großes Talent bescheinigt, beschließt Gauguin sein bisheriges Leben an den Nagel zu hängen und sich ganz seiner Leidenschaft hinzugeben. Das trifft besonders seine Frau Mette und ihre vier Kinder, heißt es doch den bequemen Lebensstil aufzugeben und in eine kleine Wohnung außerhalb der Stadt zu ziehen. Auf der Suche nach neuer Inspiration reist Gauguin nach Tahiti und kreiert revolutionierende Werke, die jedoch in der Öffentlichkeit auf Unverständnis stoßen. Lediglich Mette und Pissarro halten noch zu ihm. Welchen Preis muss er zahlen, um seinen Traum auszuüben?

Schaue jetzt Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin

1 Bild zu Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin

6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare