5.5

Palmetto

Kinostart: 02.04.1998 | USA (1998) | Thriller, Erotikfilm | 110 Minuten | Ab 12

Palmetto ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Volker Schlöndorff mit Woody Harrelson und Elisabeth Shue.

Aktueller Trailer zu Palmetto

Komplette Handlung und Informationen zu Palmetto

Ein Reporter, der wegen Bestechlichkeit zwei Jahre hinter Gittern verbracht hat, soll bei einer vorgetäuschten Entführung den Erpresser spielen. Da er als ehemaliger Sträfling keinen Job findet, nimmt er das Angebot seiner attraktiven Auftraggeberin an. Aber ob das Geld wirklich so leicht verdient ist, wie er sich das vorstellt, ist fraglich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerErotikfilm

Schaue jetzt Palmetto

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Palmetto

Cast
Crew
Harry Barber
Mrs. Donnelly / Rhea Malroux
Felix Malroux
John Renick
Billy Holden
Miles Meadows

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Palmetto

5.5 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare