5.7

One Direction: This is us

Kinostart: 12.09.2013 | USA (2013) | Dokumentarfilm, Musikfilm | 92 Minuten | Ab 0

One Direction: This is us ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Morgan Spurlock mit Harry Styles und Niall Horan.

In One Direction: This is us zeigt Morgan Spurlock die Boyband, wie sie noch nie zu sehen war, live, hautnah und hinter den Kulissen.

Aktueller Trailer zu One Direction: This is us

Komplette Handlung und Informationen zu One Direction: This is us

Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne, besser bekannt als One Direction oder kurz 1D, kommen in 3D ins Kino. Ihr Aufstieg gleicht einem Märchen. Alle waren Solo-Kandidaten bei der britischen Talent-Show X Factor und wurden im Anschluss daran als Quintett auf die Welt losgelassen. Gleich ihre erste Single What Makes You Beautiful wurde ein Welthit. Neider, die hofften es handele sich dabei um ein One Hit-Wonder, wurden eines Besseren belehrt. Mittlerweile hat die Band weltweit über 29 Millionen Platten verkauft und ist die aktuell erfolgreichste Boygroup der Welt. In One Direction: This is us ist nach One Direction: The Only Way is Up bereits die zweite Dokumentation über die Jungs aus England. Der Film gewährt einmalige Blicke hinter die Kulissen und zeigt die Briten Backstage, auf der Bühne und im Umgang mit den Fans. Dass es auch Schattenseiten hat, ständig auf Tour zu sein, wird hier nicht verheimlicht. Regisseur Morgan Spurlock (Super Size Me) schafft es, die Jungs auch in intimen Momenten abzulichten, in denen sie von Heimweh geplagt sind. Aber das ist der Preis des Erfolgs und den hat One Direction, sonst würden sie es kaum schaffen die O2 Arena in London zu füllen. (MK)

Schaue jetzt One Direction: This is us

News

5 News zu One Direction: This is us

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Direction: This is us

5.7 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare