2.9

Omega Doom

USA (1997) | Science Fiction-Film | 80 Minuten | Ab 16

Omega Doom ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1997 von Albert Pyun mit Rutger Hauer und Shannon Whirry.

Aktueller Trailer zu Omega Doom

Komplette Handlung und Informationen zu Omega Doom

Vierhundert Jahre nach dem letzten, großen Nuklearkrieg scheint die menschliche Rasse ausgelöscht zu sein. Verrostete Roboter und menschliche Skelette bedecken den verwüsteten Planeten. Die einzig existierenden Wesen sind - Cyborgs. Plötzlich erscheint ein schwarzgekleideter Krieger. Er ist ein synthetisches, hochintelligentes menschliches Kriegsspielzeug, von Menschen erschaffen, um für sie zu kämpfen. Er nennt sich "Omega Doom" und war früher ein stolzer Cyborg-Killer. Jetzt streift er mit seiner Hightechwaffe ohne Ziel umher. Dabei stößt er in einem Ruinenviertel der Stadt auf zwei hart rivalisierende Cyborg-Gangs. Die Roms sind voll synthetisch. Ihre Programmierung lautet: töten. Ihre Erzfeinde, die Droiden, scheinen menschlicher zu sein, aber auch sie sind nur auf Krieg programmiert. Omega Doom ist gezwungen, zwischen zwei Fronten gegen diese Killer-Maschinen zu kämpfen. Es kommt zum letzten, alles entscheidenden Kampf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-Film

Schaue jetzt Omega Doom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Omega Doom

2.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare