7

Northwest

DVD/Blu-ray-Start: 28.11.2014 | Dänemark (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nordvest

Northwest ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Michael Noer mit Oscar Dyekjær Giese und Annemieke Bredahl Peppink.

In dem Krimi-Drama Northwest steht Gustav Dyekjær Giese im Zentrum, als ein Jugendlicher, der tut, was er tun muss, um in Kopenhagen zu überleben.

Komplette Handlung und Informationen zu Northwest

Der 18-jährige Caspar (Gustav Dyekjær Giese) lebt im ärmsten Stadtteil von Kopenhagen und hat ein Ziel: er will ganz nach oben, egal was er dafür tun muss. Er beginnt damit, kleinere Überfälle für Jamal zu erledigen, bevor er für den Gangsterboss Björn arbeitet. Bisher ging noch alles gut, doch als Jamals Gang Rache schwört, wird der kleine Bandenkrieg zu einem brutalen Kampf mit Waffen. Caspar muss sich fragen, wie weit er gehen will und ob er seinen kleinen Bruder involvieren will oder nicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Northwest

5 Bilder zu Northwest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Northwest

7 / 10
132 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

72

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare