2.5

Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2015 | USA (2015) | Actionfilm, Drama | 83 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
No Way Out

Drug Lord - Ein Mann riskiert alles ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Hector Echavarria mit Hector Echavarria und Danny Trejo.

Hector Echavarria kämpft in Drug Lord gegen das Drogenkartell.

Aktueller Trailer zu Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

Komplette Handlung und Informationen zu Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

Handlung von Drug Lord – Ein Mann riskiert alles
Juan de los Santos (Hector Echavarria) war kurz davor, das größte Drogenkartell südlich von Mexiko zu zerschlagen. Doch das Kartell entsandte ein Mordkommando, das Juans Familie ermordete und ihn mit Kugeln in Herz und Kopf zum Sterben zurückließ. Aber Juan starb nicht. Er verlor jedoch sein Gedächtnis und entwickelte Schlaflosigkeit.

Jetzt arbeitet der Ex-Polizist in einem Nachtclub in Asunción als Tellerwäscher. Eines Nachts bemerkt er, dass ihm die Personen im Club doch bekannt vorkommen: Das Etablissement gehört niemand anderem als Don Caceres (Danny Trejo), dem Kopf des Kartells. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

1 Video und 2 Bilder zu Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

2.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare