2.4

Nightmaster - Ein tödliches Spiel

DVD/Blu-ray-Start: 26.09.2002 | Australien, Kanada (1987) | Actionfilm | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Watch the Shadows Dance

Nightmaster - Ein tödliches Spiel ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1987 von Mark Joffe mit Tom Jennings und Nicole Kidman.

Komplette Handlung und Informationen zu Nightmaster - Ein tödliches Spiel

Als Mitglied eines elitären Schülerclubs ist Robby Mason zum Champion in einem präzise ausgetüftelten, realitätsnahen Kampfspiel geworden. Seine Fitness verdankt er seinem fanatischen Sport-Lehrer Steve Beck. Aber der, ein Vietnam-Veteran, hat mentale Probleme. Und bevor Robby recht begreift, worauf er sich eingelassen hat, steckt er in einem Konflikt, bei dem es wirklich um Leben oder Tod geht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
AustralienKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Nightmaster - Ein tödliches Spiel

1 Bild zu Nightmaster - Ein tödliches Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightmaster - Ein tödliches Spiel

2.4 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare