?

New York - Die Welt vor deinen Füßen

Kinostart: 12.03.2020 | USA (2018) | Dokumentarfilm | 95 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The World Before Your Feet

New York - Die Welt vor deinen Füßen ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Jeremy Workman.

Der amerikanische Dokumentarfilm New York - Die Welt vor deinen Füßen erzählt die Geschichte von Matt Green, der in über sechs Jahren jeden Häuserblock und jede Straße in New York City abgelaufen ist.

Aktueller Trailer zu New York - Die Welt vor deinen Füßen

Komplette Handlung und Informationen zu New York - Die Welt vor deinen Füßen

Matt Green ist unterwegs, seit sechs Jahren, um genau zu sein. Mittlerweile ist er 37 Jahre alt und hat sein großes Projekt vollendet: Jeden Hausblock und jede Straße in New York City wollte er ablaufen. Das sind mehr als 12.000 Kilometer. Seine Gründe dafür kann er nicht genau erklären.

Doch auf seiner ungewöhnlichen Mission hat sich in New York die Welt vor seinen Füßen eröffnet. Die Wanderung führte ihn an unerwartete Orte, ließ ihn auf außergewöhnliche Menschen treffen und gab ihm eine neue Perspektive auf die Stadt. Überraschende Begegnungen ließen ihn die Wunder der Menschlichkeit erfahren. Seine Entdeckungstour der besonderen Art hat Jeremy Workman dokumentiert. (ES)

Schaue jetzt New York - Die Welt vor deinen Füßen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu New York - Die Welt vor deinen Füßen

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare