5.6

Mr. Deeds

Kinostart: 15.08.2002 | USA (2002) | Komödie, Romantische Komödie | 96 Minuten | Ab 6

Mr. Deeds ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Steven Brill mit Adam Sandler und Winona Ryder.

Mr. Deeds von Steven Brill mit Adam Sandler in der Hauptrolle ist ein Remake von Frank Capras Mr. Deeds Goes to Town (1936).

Aktueller Trailer zu Mr. Deeds

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Deeds

Handlung von Mr. Deeds
Longfellow Deeds (Adam Sandler) arbeitet als Pizzabäcker in einer Kleinstadt in New Hampshire, als er von seinem Onkel ein milliardenschweres Medienunternehmen erbt. Der gutmütige, naive Deeds lässt sich zum Verkauf des Unternehmens überreden und findet sich in der Metropole New York wieder, wo er allerlei Turbulenzen verursacht.
Die Klatschreporterin Babe Bennett (Winona Ryder) pirscht sich auf der Suche nach einer guten Story an Deeds heran und verliebt sich dabei in ihn. Inzwischen hat Longfellow Deeds aber auch ihre wahren Interessen herausgefunden. Gleichzeitig muss er sich mit Chuck Cedar (Peter Gallagher), dem intriganten Stellvertreter seines Onkels, herumschlagen.

Hintergrund und Infos zu Mr. Deeds
Mr. Deeds enthält zahlreiche Anspielungen, unter anderem auf Wer die Nachtigall stört, Die Simpsons und Superman. Regisseur Steven Brill tritt außerdem in einem Cameo als Violinist auf.

Schaue jetzt Mr. Deeds

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mr. Deeds

Cast
Crew
Longfellow Deeds
Babe Bennett
Emilio Lopez
Mac McGrath
Adlerauge
Chuck Cedar
Cecil Anderson
Buddy Ward, the Quarterback's Father
Preston Blake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Deeds

5.6 / 10
4.952 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Film

28

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare