?

Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift

USA (2015) | Drama | 79 Minuten
Originaltitel:
The Gourmet Detective

Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Scott Smith mit Dylan Neal und Brooke Burns.

In dem TV-Drama Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift klärt ein Meisterkoch mit einem besonderen Geschmack Mordfälle auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift

Handlung von Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift
Der bekannte Szenekoch Henry Ross (Dylan Neal) hat in Fachkreisen den Spitznamen "Gourmet Detective" erhalten, denn kein anderer kennt sich so gut in Lebensmittelindustrie von San Francisco aus. Dazu verfügt Henry über einen außergewöhnlich guten Geschmackssinn. Als er zufällig Zeuge wird, wie ein Journalist in einem angesehen Restaurant plötzlich an einer Vergiftung stirbt, wird er als Experte angeheuert. Von nun an wird er das Ermittler-Team unterstützen, indem er herausfindet, in welchem Lebensmittel sich das Gift befand. Die willensstarke Ermittlerin Maggie Price (Brooke Burns) geht die Kooperation nur sehr widerwillig ein. (JB)

Schaue jetzt Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift

2 Bilder zu Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare