4.8

Monkeybone

Kinostart: 28.06.2001 | USA (2001) | Abenteuerfilm, Komödie | 92 Minuten | Ab 12

Monkeybone ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2001 von Henry Selick mit Brendan Fraser und Bridget Fonda.

Aktueller Trailer zu Monkeybone

Komplette Handlung und Informationen zu Monkeybone

Stu Miley ist ein schüchterner Cartoonzeichner. Aus seiner Feder stammt Monkeybone, ein Affe. Der ist zugleich sein Alter Ego und Ventil für seine psychischen Probleme sowie sexuellen Unzulänglichkeiten. Monkeybone bringt ihm endlich Erfolg, sowohl geschäftlich als auch privat. Julie soll schon bald seine Frau werden. Doch am Abend des geplanten Heiratsantrages hat Stu einen Unfall und fällt in einen komatösen Zustand. Er landet an einem Ort, der von seinen eigenen Hirngespinsten bevölkert wird und in der sein fieses Alter Ego Monkeybone mit ihm ein doppeltes Spiel treibt, um an seiner Stelle das Rückfahrt-Ticket ins Leben zu ergattern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmKomödieFantasyfilm

Schaue jetzt Monkeybone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monkeybone

4.8 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare