7.3

Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Kinostart: 13.11.1991 | Hongkong (1990) | Komödie, Thriller | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fei ying gai wak / AT: Armour of God 2: Operation Condor

Mission Adler - Der starke Arm der Götter ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Jackie Chan mit Jackie Chan und Carol 'Do Do' Cheng.

In der Action-Komödie Mission Adler – Der starke Arm der Götter such Jackie Chan in der Wüste nach einem versteckten Nazi-Goldschatz. Leider sind noch weitere finstere Gestalten hinter seinem Schlüssel her.

Aktueller Trailer zu Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Komplette Handlung und Informationen zu Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, den die Deutschen im Zweiten Weltkrieg in der Wüste zurücklassen mussten. Gemeinsam mit der Expertin Ada und Elsa, der Enkelin des deutschen Kommandeurs, bricht er auf. Schnell kommt es zu Turbulenzen: Zwei Araber und eine mysteriöse Karawane sind ebenfalls hinter dem Schatz her. Mit Hilfe der ortskundigen Momoko finden sie das deutsche Lager. Dort tritt Adolf auf den Plan, der einzige Überlebende der damaligen Gold-Operation. Doch seine Söldner wollen den Reichtum für sich…

Schaue jetzt Mission Adler - Der starke Arm der Götter

News

1 News zu Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mission Adler - Der starke Arm der Götter

7.3 / 10
1.265 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
65

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare