?

Milton's Secret

Kanada (2016) | Drama

Milton's Secret ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Barnet Bain mit Michelle Rodriguez und Mia Kirshner.

In der Kinderbuchverfilmung Milton’s Secret muss ein von seinen Mitschülern gemobbter Junge seine zahlreichen Ängste überwinden, um endlich Freude am Augenblick zu finden.

Aktueller Trailer zu Milton's Secret

Komplette Handlung und Informationen zu Milton's Secret

Handlung von Milton’s Secret
Milton Adams (William Ainscough) ist 11 Jahre alt und fühlt sich nicht besonders wohl in seiner Haut. Seine Eltern Jane (Mia Kirshner) und Bill (David Sutcliffe) reden eigentlich immer nur über ihre beruflichen Karrieren und ihre Finanzen und so hat auch Milton sich die Sicht angeeignet, dass er in einer ziemlich unsicheren Welt lebt. Dass der Schläger der Nachbarschaft den Jungen zu seinem Lieblingsopfer auserkoren hat, bestätigt Milton nur in seiner Annahme, dass das eigene Dasein eine einzige Krise ist.

Miltons Lehrerin Ms. Ferguson (Michelle Rodriguez) weiß nicht recht, wie sie dem Jungen helfen soll. Erst die Ankunft seines Großvaters Howard (Donald Sutherland) bringt für Milton eine Veränderung, denn dieser zeigt ihm, dass ständige Sorgen über Vergangenes und Zukünftiges nur das Glück des Moments schmälern.

Hintergrund & Infos zu Milton’s Secret
Milton’s Secret basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch, das der in Deutschland geborene und in Kanada lebende Eckhart Tolle 2008 veröffentlichte: Milton’s Secret: An Adventure of Discovery through Then, When, and the Power of Now – im Deutschen: Miltons Geheimnis: Eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch Damals und Demnächst in das Wunder dieses Moments. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Milton's Secret

News

1 News zu Milton's Secret

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Milton's Secret

4.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Milton's Secret

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare