?

Mike Tyson: Undisputed Truth

USA (2013) | Box-Film, Komödie | 90 Minuten

Mike Tyson: Undisputed Truth ist ein Box-Film aus dem Jahr 2013 von Philip Marcus mit Mike Tyson.

Mike Tyson eroberte im Frühjahr 2012 die Bühne. Philip Marcus bringt die One-Man-Show Mike Tyson: Undisputed Truth ins Fernsehen.

Aktueller Trailer zu Mike Tyson: Undisputed Truth

Komplette Handlung und Informationen zu Mike Tyson: Undisputed Truth

Handlung von Mike Tyson: Undisputed Truth
HBO gewährt uns mit der One-Man-Show Mike Tyson: Undisputed Truth Einblicke in die Karriere sowie in das Leben des erfolgreichen, aber umstrittenen Boxers. Mike Tyson war mit seiner Performance 2012 unter anderem in Las Vegas und New York auf Tour. Der Regisseur Philip Marcus verfilmte Mike Tyson: Undisputed Truth für HBO. Kiki Tyson lieferte das Skript. Die Show des ehemaligen Schwergewichtsweltmeisters ist eine Mischung aus Monolog und Stand-up-Comedy. Mike Tyson erzählt mit vollem Körpereinsatz seine Geschichte. Er spricht über seine kriminelle Vergangenheit, über seine Familie und über den Verlauf seiner einzigartigen Karriere. (AH)

Schaue jetzt Mike Tyson: Undisputed Truth

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mike Tyson: Undisputed Truth

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare