7.2

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

Kinostart: 06.10.1988 | USA (1988) | Actionfilm, Kriminalfilm | 126 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Midnight Run

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1988 von Martin Brest mit Robert De Niro und Charles Grodin.

Aktueller Trailer zu Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

Komplette Handlung und Informationen zu Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

Der Ex-Polizist Jack Walsh verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan "The Duke" Markukas ist ein feinfühliger Buchhalter, der 15 Millionen Dollar an der Mafia vorbeigeschleust und für wohltätige Zwecke gespendet hat. Nachdem er auf Kaution freigelassen wurde, ist er untergetaucht. Jack kann sich satte 100.000 Dollar verdienen, wenn es ihm gelingt, den Duke rechtzeitig von New York nach Los Angeles zu schaffen. Und zwar lebendig. Was zunächst wie eine kinderleichte Aufgabe aussieht, entwickelt sich schnell zu einer wilden Jagd quer über den ganzen Kontinent. Das FBI will die Aussage des Duke, der Mob will Rache, und Walsh will einfach nur, daß sein unfreiwilliger Reisegefährte endlich die Klappe hält.

Schaue jetzt Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

7.2 / 10
1.323 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
34

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

330

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

79

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare