6.7

Metroland

Kinostart: 21.12.2000 | Frankreich, Großbritannien, Spanien (1997) | Drama, Komödie | 105 Minuten | Ab 12

Metroland ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Philip Saville mit Emily Watson und Christian Bale.

Aktueller Trailer zu Metroland

Komplette Handlung und Informationen zu Metroland

London 1977. Chris lebt mit Frau und Kind in einem gemütlichen Häuschen in der Vorstadt und fährt jeden Tag mit der Metro zur Arbeit. Sein idyllischer Alltag wird gestört, als sein alter Kumpel Toni auftaucht und ihn beschuldigt, ein Spießer geworden zu sein, der seine Träume verraten hat. Ende der 60er hatten die beiden den Kleinbürgermief zurückgelassen und in der Ferne ihr Glück gesucht. Plötzlich sind die alten Erinnerungen wieder da und Chris denkt wehmütig zurück an seine wilde Zeit in Paris, als er sich als mittelloser Fotograf durchs Leben schlug und in die attraktive Französin Annick verliebt war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichGroßbritannienSpanien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Metroland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Metroland

6.7 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare