2.4

Me & the Mob - Wo bitte geht's zur Mafia?

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2005 | USA (1994) | Komödie | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Who Do I Gotta Kill?

Me & the Mob - Wo bitte geht's zur Mafia? ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Frank Rainone mit James Lorinz und Tony Darrow.

Komplette Handlung und Informationen zu Me & the Mob - Wo bitte geht's zur Mafia?

Sein Verleger hasst ihn, sein Informant versorgt ihn mit hirnrissigen Thesen und seine attraktive Freundin will mehr Action im Liebesleben. Das Leben des Krimi-Autors Jimmy ist alles andere als geordnet. Er heuert bei der Mafia an, um seine Geschichten am eigenen Leib zu erleben. Doch für gewöhnlich sind Schriftsteller miserable Killer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Me & the Mob - Wo bitte geht's zur Mafia?

1 Bild zu Me & the Mob - Wo bitte geht's zur Mafia?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Me & the Mob - Wo bitte geht's zur Mafia?

2.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare