?

Max Dugans Moneten

USA (1983) | Komödie, Drama | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Max Dugan Returns

Max Dugans Moneten ist ein Komödie aus dem Jahr 1983 von Herbert Ross mit Jason Robards und Donald Sutherland.

Aktueller Trailer zu Max Dugans Moneten

Komplette Handlung und Informationen zu Max Dugans Moneten

Viele Jahre nachdem er seine Frau und seine Tochter Nora verlassen hatte, taucht Max wie aus dem Nichts wieder auf. Nora, die inzwischen alleine mit ihrem Sohn Michael lebt und nicht viel Geld hat, wundert sich, daß ihr Vater neben einem schlechten Gewissen auch einen Koffer voller Geld bei sich hat, mit dem er sich von seiner Schuld gegenüber seiner Tochter freizukaufen zu können erhofft.

Schaue jetzt Max Dugans Moneten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Max Dugans Moneten

Cast
Crew
Brian Costello
Michael McPhee
Nora McPhee
Mrs. Litke
Charley Lau
Kevin Costello
Polizist
Basketball Coach
Man in Shoe Store
Blonde in Shoe Store

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Max Dugans Moneten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare