6.2

Mama

Spanien (2008) | Horrorfilm, Gruselfilm | 3 Minuten
Originaltitel:
Mamá

Mama ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Andy Muschietti mit Victoria Harris und Irma Monroig.

Mamá ist der spanische Horror-Kurzfilm aus dem Jahre 2008, der 2013 mit Jessica Chastain als Langfilm realisiert wurde.

Aktueller Trailer zu Mama

Komplette Handlung und Informationen zu Mama

Mama lautet der alles andere als Angst einflößende Titel des Kurzfilms des Regisseurs Andrés Muschietti und der Produzentin Barbara Muschietti, der das Interesse von Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) erweckte. Der Ausnahmeregisseur war von der Grundidee so angetan, dass er den Beiden ermöglichte, mit Mama ihren Kurzfilm auf Spielfilmlänge auszuweiten und fünf Jahre später ins Kino zu bringen. Del Torro fungierte beim Kinofilm Mama als Ausführender Produzent und bewerkstelligte die Beteiligung von Jessica Chastain als Pflegemutter zweier verwahrloster und traumatisierter Kinder. Als sie die Ursache des Traumas und die leibliche Mutter kennenlernt, ist es schon (fast) zu spät…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
HorrorfilmGruselfilm
Tag
Kurzfilm
Handlung
Kurzfilm

Schaue jetzt Mama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mama

6.2 / 10
220 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare