4.3

Magic to Win

DVD/Blu-ray-Start: 09.10.2012 | Hongkong, China (2011) | Fantasyfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hoi sam mo fa

Magic to Win ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2011 von Wilson Yip mit Chun Wu und Raymond Bak-Ming Wong.

Durch ein Missgeschick erhält eine Schülerin in Magic to Win von ihrem Lehrer magische Kräfte, muss aber erst einmal lernen, diese richtig einzusetzen, denn auch dunkle Mächte sind hinter ihr her.

Aktueller Trailer zu Magic to Win

Komplette Handlung und Informationen zu Magic to Win

Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High School, sondern einer der Hüter der Geheimnisse der 5 Elementarmagier! Mit dieser Kraft versteht er es weise umzugehen! Durch ein Missgeschick verliert Hong seine Kräfte, die auf seine Schülerin Cheng Meisi übertragen werden. Wie es sich für ein Collegegirl gehört, macht diese von ihrer neuen Kraft Gebrauch. Ab jetzt steht schoppen, gewinnen, prahlen auf der Hausordnung. Es bleibt nicht lange verborgen, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt. Schnell begehren auch dunkle Mächte ihre Kräfte und ein magischer Kampf um Leben und Tod entbrennt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
HongkongChina
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Fantasyfilm

Schaue jetzt Magic to Win

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magic to Win

4.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare