?

Männer ticken anders

USA (1999) | Komödie | 91 Minuten
Originaltitel:
Just a Little Harmless Sex

Männer ticken anders ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Rick Rosenthal mit Alison Eastwood und Rachel Hunter.

Aktueller Trailer zu Männer ticken anders

Komplette Handlung und Informationen zu Männer ticken anders

Eigentlich wollte Alan direkt nach Hause fahren, nachdem er den Geburtstag eines Freundes in einem Striplokal gefeiert hat. Doch dann nimmt er eine falsche Abzweigung und verfährt sich. Unterwegs gabelt er eine Prostituierte auf, die eine Autopanne hat. Noch hin- und hergerissen zwischen dem fleischlichen Verlangen und der Treue zu seiner Ehefrau Laura, wird er von der Polizei angehalten - das hat böse Folgen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Männer ticken anders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Männer ticken anders

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare