?

Love Child

USA (2026) | Komödie, Drama

Love Child ist ein Komödie von Todd Solondz mit Elizabeth Olsen und Charles Melton.

In Love Child versucht ein Junge seinen gewalttätigen Vater durch einen neuen Mann für seine Mutter Penelope Cruz zu ersetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Love Child

Handlung von Love Child
Der 11-jährige Junior will ein Star auf dem Broadway werden. Noch mehr, als die Theaterbühne liebt er aber seine Mutter Immaculada (Penélope Cruz). Eines Tages plant er,  seinen gewalttätigen Vater durch einen inszenierten Unfall aus dem Weg zu räumen. Auf der Suche nach einem neuen Vater überredet er Nacho (Édgar Ramírez), der im Gästehaus wohnt, seiner Mutter schöne Augen zu machen. Als Nacho und Immaculada sich verlieben. führt Juniors übersteigerte Liebe zur Mutter ihn jedoch dazu, einen Keil zwischen die neue Liebe zu treiben.

Hintergrund & Info zu Love Child
Im Zentrum dieser ödipalen Tragödie steht Penélope Cruz, die durch ihre Zusammenarbeit mit Pedro Almodóvar bekannt wurde. Ihre neue Flamme wird von Édgar Ramírez (Carlos - Der Schakal) gespielt. 
Todd Solondz, der hier ein eigenes Drehbuch verfilmt, erhielt 1999 für seinen Film Happiness eine Golden Globe Nominierung in der Kategorie Bestes Drehbuch. (JBB)

Schaue jetzt Love Child

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Child

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare