5.5

Love Birds - Ente gut, alles gut!

DVD/Blu-ray-Start: 03.08.2012 | Neuseeland (2011) | Komödie | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Love Birds

Love Birds - Ente gut, alles gut! ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Paul Murphy mit Rhys Darby und Faye Smythe.

Aktueller Trailer zu Love Birds - Ente gut, alles gut!

Komplette Handlung und Informationen zu Love Birds - Ente gut, alles gut!

Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von Queen – Douglas und seine flügellahme Ente sind Love Birds!

Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug (Rhys Darby) sich plötzlich in einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit dem verletzten Vogel wieder. Doch er hätte sich sicher nie träumen lassen, dass sein gefiederter, permanent aufmerksamkeitsbedürftiger Mitbewohner ihn noch zur wahren Liebe führen würde – der Tierärztin Holly (Sally Hawkins). Doch der Weg zum Happy End führt über chaotische und vor allem unheimlich komische Umwege!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Neuseeland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Love Birds - Ente gut, alles gut!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Birds - Ente gut, alles gut!

5.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare