6.4

Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Kinostart: 23.03.1979 | Frankreich (1979) | Komödie, Science Fiction-Film | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Le Gendarme et les extra-terrestres

Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen ist ein Komödie aus dem Jahr 1979 von Jean Girault mit Louis de Funès und Michel Galabru.

Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen spielt am Strand von St. Tropez und nimmt die Alien-Filme der 1970er Jahre auf die Schippe.

Aktueller Trailer zu Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Komplette Handlung und Informationen zu Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Handlung von Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen
Ordnungshüter Cruchot (Louis de Funès) hatte schon mit einigen skurrilen Fällen zu tun, doch extraterrestrische Lebenwesen haben bislang noch keine Rolle gespielt. Cruchot hat die Landung von Aliens am Strand von St. Tropez beobachtet und versucht nun all seine Mitmenschen von der Beobachtung zu berichten. Er wird als verrückt abgestempelt, da er zudem behauptet, die intergalaktischen Besucher könnten jegliche menschliche Form annehmen. Wacker versucht er eine Waffe gegen die Aliens zu finden, eh sie sich in ganz St. Tropez ausbreiten.

Hintergrund & Infos zu Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen
Louis de Funès wollte mit Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen den Trend der Untertassenfilme der 1970er (z.B. Steven Spielbergs Unheimliche Begegnung der dritten Art) persiflieren. (MB)

Schaue jetzt Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

1 Video und 13 Bilder zu Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

6.4 / 10
1.215 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
42

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare