6.7

Lola + Bilidikid

Kinostart: 11.03.1999 | Deutschland (1999) | Gerechtigkeitsdrama, Coming of Age-Film | 91 Minuten | Ab 16

Lola + Bilidikid ist ein Gerechtigkeitsdrama aus dem Jahr 1999 von Kutlug Ataman und Kutluğ Ataman mit Gandi Mukli und Baki Davrak.

Komplette Handlung und Informationen zu Lola + Bilidikid

Murak ist 17. Er ist Türke, er ist Berliner, er ist schwul. Und hungrig nach dem Leben. Murak genießt die freizügige Atmosphäre der türkischen Transvestitenbars und wagt sich immer öfter an die Orte des Tabus. Als er seine geheimen Wünsche umsetzen will, stößt er auf den Widerstand seines Bruders - und in Gestalt von Lola auf die furchtbare Geschichte seiner Familie. Eine tragische wie hoffnungsvolle Geschichte aus deutsch-türkischem Untergrund und schwuler Subkultur über die Kraft des Einzelnen, Grenzen zu überschreiten.

Schaue jetzt Lola + Bilidikid

2 Bilder zu Lola + Bilidikid

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lola + Bilidikid

6.7 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare