6.4

LOL - Laughing Out Loud

Kinostart: 27.08.2009 | Frankreich (2008) | Teenie-Komödie, Komödie | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
LOL (Laughing Out Loud)

LOL - Laughing Out Loud ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2008 von Lisa Azuelos mit Sophie Marceau und Christa Theret.

In der französischen Komödie LOL – Laughing Out Loud lernt Sophie Marceau von ihrer Tochter nicht nur, wie die Chatsprache funktioniert.

Aktueller Trailer zu LOL - Laughing Out Loud

Komplette Handlung und Informationen zu LOL - Laughing Out Loud

LOL ist nicht nur der Chat-Ausdruck für Laughing Out Loud, also ein lautes Lachen, sondern auch der Name, den ihre Freunde der 15-jährigen Lola (Christa Theret) gegeben haben. Aber nach lachen ist ihr momentan gar nicht: Sie hat Ärger mit ihrem Freund Arthur (Félix Moati), wobei auch ihre Freundinnen ihr keine Hilfe sind. Außerdem hat sie den üblichen Stress, den Teenager ihres Alters mit ihren Eltern haben, denn ihre geschiedene Mutter Anne (Sophie Marceau) behandelt sie ihrer Meinung nach immer noch wie ein kleines Kind und nicht wie eine junge Erwachsene.

Schaue jetzt LOL - Laughing Out Loud

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu LOL - Laughing Out Loud

6.4 / 10
2.246 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
74

Nutzer sagen

Lieblings-Film

33

Nutzer sagen

Hass-Film

111

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

75

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare