5.3

Little Terrors

DVD/Blu-ray-Start: 07.09.2017 | Kanada, Indien (2014) | Drama | 103 Minuten | Ab 16

Little Terrors ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Maninder Chana mit Om Puri und Deep Dhillon.

In dem kanadischen Drama Little Terrors soll ein 13-jähriger Junge einen Terroranschlag auf die US-amerikanische Botschaft verüben.

Aktueller Trailer zu Little Terrors

Komplette Handlung und Informationen zu Little Terrors

Handlung von Little Terrors
Ein 13-jähriger Junge wird von Terroristen rekrutiert, um einen Bombenanschlag auf die US-amerikanische Botschaft durchzuführen. Nach einer Gehirnwäsche wird der Junge bei einer muslimischen Familie untergebracht, bevor er den Auftrag ausführen soll. Doch der Mann, der den Jugendlichen beherbergt, versucht, ihn davon zu überzeugen, auf sein Vorhaben zu verzichten.

Hintergrund & Infos zu Little Terrors
Maninder Chana inszenierte mit Little Terrors seinen ersten Kinofilm und erhielt unter anderem auf dem Indie Fest USA einen Preis für sein Drama. Zuvor arbeite der Regisseur bereits als Drehbuchautor und realisierte einige Kurzfilme sowie einen Fernsehfilm. (JM) 

Schaue jetzt Little Terrors

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Terrors

5.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare