?

Life Beyond Me

Frankreich, Uruguay (2017) | Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
Une vie ailleurs

Life Beyond Me ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Olivier Peyon mit Isabelle Carré und Ramzy Bedia.

In Life Beyond Me macht sich eine Frau auf die Suche nach ihrem Sohn, nachdem dieser von ihrem Ex-Mann entführt wurde und die Polizei bei der Festnahme versagte.

Komplette Handlung und Informationen zu Life Beyond Me

Handlung von Life Beyond Me
Vier Jahre sind vergangen, seitdem sich Sylvie (Isabelle Carré) von ihrem Mann getrennt hat, woraufhin dieser ihren gemeinsamen Sohn entführte. Sylvie war fassungslos und am Boden zerstört. Noch schlimmer kam es jedoch, als die Polizei ihren Mann aufspüren, allerdings nicht festnehmen konnte. Nun beschließt sie, die Suche nach ihrem Sohn selbst in die Hand zu nehmen, und begibt sich auf eine gefährliche Odyssee, die sie für immer verändern wird.

Hintergrund & Infos zu Life Beyond Me
Life Beyond Me (OT: Une vie ailleurs) wurde von Olivier Peyon inszeniert und feierte im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes im Jahr 2017 seine Premiere. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichUruguay
Genre
Drama

Schaue jetzt Life Beyond Me

2 Bilder zu Life Beyond Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Life Beyond Me

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare