?

Liebe, Kunst und Zimmerpflanzen

DVD/Blu-ray-Start: 12.07.2004 | Großbritannien (1997) | Komödie | 101 Minuten
Originaltitel:
Keep the Aspidistra Flying

Liebe, Kunst und Zimmerpflanzen ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Robert Bierman mit Richard E. Grant und Helena Bonham Carter.

Aktueller Trailer zu Liebe, Kunst und Zimmerpflanzen

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe, Kunst und Zimmerpflanzen

Gordon Comstock, ein Werbetexter, der in den 30er Jahren in England lebt, träumt davon, einmal ein angesehener Lyriker zu werden. So langsam stellen sich auch die ersten kleinen Erfolge ein, doch dann wird seine Freundin Rosemary schwanger. Nun steht er vor der Entscheidung, entweder weiterhin zu versuchen, den unsicheren Weg zu gehen, der ihm den erträumten Ruhm bringen könnte, oder aber weiterhin als einfacher Texter zu arbeiten, was ihm aber garantieren würde, daß er seine Familie ernähren kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Liebe, Kunst und Zimmerpflanzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe, Kunst und Zimmerpflanzen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare