?

Liebe hat keine Deadline

DVD/Blu-ray-Start: 09.03.2017 | USA (2015) | Drama, Romantische Komödie | 86 Minuten
Originaltitel:
Baby, Baby, Baby

Liebe hat keine Deadline ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Brian Klugman mit Brian Klugman und Adrianne Palicki.

In der romantischen Komödie Liebe hat keine Deadline muss ein junges Paar über seinen Schatten springen, um die Beziehung zu retten und eine gemeinsame Zukunft zu sichern.

Aktueller Trailer zu Liebe hat keine Deadline

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe hat keine Deadline

Handlung von Liebe hat keine Deadline
Als der mit sich ringende Autor Sydney (Brian Klugman) eines Tages auf die Künstlerin Sunny (Adrianne Palicki) trifft, denkt er, dass sie diejenige ist, von der ein Mann wie er sonst nur träumen könnte. Sunny ist witzig, hübsch, intelligent, und die beiden beschließen, zusammenzuziehen. 

Doch in der gemeinsamen Wohnung kommt es schnell zu Konflikten. Sunnys eifersüchtige Art und ihre lebhafte Phantasie bringt die beiden in eine schwierige Situation. Um ihre Beziehung zu retten, muss Sydney über seinen Schatten springen. Ansonsten riskiert er das beste, was ihm jemals passiert ist. 

Hintergrund & Infos zu Liebe hat keine Deadline
Cloverfield-Darsteller Brian Klugman ist in Liebe hat keine Deadline (OT: Baby, Baby, Baby) nicht nur in der Hauptrolle des Sydney zu sehen. Er zeichnet sich außerdem für die Regie und das Drehbuch verantwortlich. Seine Komödie konnte auf dem Austin Festival den Jury-Preis und den Publikums-Preis abräumen. (JA)

Schaue jetzt Liebe hat keine Deadline

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe hat keine Deadline

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare