5.5

Life Happens - Das Leben eben!

DVD/Blu-ray-Start: 21.06.2013 | Kanada, USA (2011) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
L!fe Happens

Life Happens - Das Leben eben! ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Kat Coiro mit Krysten Ritter und Rachel Bilson.

Krysten Ritter, Kate Bosworth und Rachel Bilson spielen drei junge Frauen, die in einer zwanglosen Dreier-WG leben. Als eine von ihnen ungewollt schwanger wird, müssen sie erkennen: L!fe Happens.

Aktueller Trailer zu Life Happens - Das Leben eben!

Komplette Handlung und Informationen zu Life Happens - Das Leben eben!

Kim (Krysten Ritter), Deena (Kate Bosworth) und Laura (Rachel Bilson) sind nicht nur drei Freundinnen, die zusammen leben, sie teilen auch ihre Einstellung gegenüber dem männlichen Geschlecht, was sie zu überzeugten Junggesellinnen macht. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie den Männern ihre Aufwartung verweigern. Irgendwann wird schon mal Mister Right dabei sein. Doch dann wird Kim ungewollt schwanger, und alles ändert sich. Kim muss ihre Vorstellungen von einem sorgenfreien Leben neu überdenken. Mit der Zeit gewöhnt sie sich an die anderen Umstände und findet mit Nicolas (Geoff Stults) sogar jemanden, der mehr sein könnte als nur ein One-Night-Stand. Blöd nur, dass er mit Kindern überhaupt nichts anfangen kann.

Hintergrund & Infos zu L!fe Happens
L!fe Happens ist das Regie-Debüt der TV-Schauspielerin Kat Coiro (Gastauftritte z.B. in Veronica Mars oder CSI: NY). Die Coming-of-Age-Komödie für Erwachsene hielt Nebenrollen für u.a. Seymour Cassel (Minnie und Moskowitz), Jason Biggs (American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen) oder Kristen Johnston (Die Flintstones in Viva Rock Vegas) bereit. Wie in der Branche üblich wurden für das Film-Baby Max Zwillinge eingesetzt. (EM)

Schaue jetzt Life Happens - Das Leben eben!

News

1 News zu Life Happens - Das Leben eben!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Life Happens - Das Leben eben!

5.5 / 10
134 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare