5.7

Let Us Prey

Kinostart: 05.02.2015 | Großbritannien (2014) | Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 18

Let Us Prey ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Brian O'Malley mit Pollyanna McIntosh und Liam Cunningham.

Eine junge Polizistin erlebt in dem Horrorfilm Let Us Prey auf ihrer Polizei-Station einen blutigen Albtraum.

Aktueller Trailer zu Let Us Prey

Komplette Handlung und Informationen zu Let Us Prey

Eines Nachts wird ein Fremder festgenommen und in eine Zelle der örtlichen Polizeistation gesperrt. Doch obwohl er hinter Gittern sitzt geht noch immer eine große Gefahr von ihm aus. Denn auch gefangen treibt der namenlose Mann mit den anderen Gefangenen und den diensthabenden Polizisten ein finsteres Spiel, das in einem blutrünstigen Gewaltakt gipfelt. Die junge Polizistin Rachel (Pollyanna McIntosh) muss versuchen, den brutalen Fremden mit allen Mitteln aufzuhalten. Doch ihrem Gegner gelingt es, die Gedanken der Anwesenden zu kontrollieren und das macht ihm zu einer nicht zu unterschätzenden Gefahr.

Hintergrund & Infos zu Let Us Prey

Der Gore-Horrorfilm Let Us Prey ist eine britisch-irische Gemeinschaftsproduktion. Filmemacher Brian O’Malley führte bei dem blutigen Streifen zum ersten mal Regie bei einem Langspielfilm. Zuvor entwickelte er Kurzfilme wie Screwback (2004) oder Charlie Casanova (2010). (AH)

Schaue jetzt Let Us Prey

News

1 News zu Let Us Prey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Let Us Prey

5.7 / 10
374 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

72

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare