4.7

Kriegssöldner - The Killer War

DVD/Blu-ray-Start: 20.08.2012 | Russland (2010) | Actionfilm | 110 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Pyataya kazn

Kriegssöldner - The Killer War ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Elena Kovaleva und Aleksandr Yakimchuk mit Rutger Hauer und Michael Madsen.

Rutger Hauer und Michael Madsen kämpfen in der russischen Produktion Kriegssöldner – The Killer War um die Formel für ewiges Leben.

Aktueller Trailer zu Kriegssöldner - The Killer War

Komplette Handlung und Informationen zu Kriegssöldner - The Killer War

Als der schwerreiche Khant (Rutger Hauer) aus dem Gewebe des Feuersalamanders die Formel für vollständige Regenerationsfähigkeit extrahieren lässt und somit ewiges Leben versprechen kann, hat dies fatale Folgen. Zunächst sterben einige Menschen auf mysteriöse Weise, dann wird die russische Projektleiterin des Labors, welches sich auf einer abgelegenen Insel vor Thailand befindet, von Rebellen entführt.

Ein Spezialkommando soll die Forscherin sowie die Daten in Sicherheit bringen. Vor Ort sehen sie sich nicht nur mit massivem Widerstand konfrontiert, sondern auch mit einem Virus, der, einmal freigesetzt, eine katastrophale Epidemie auslösen würde.

Hintergrund & Infos zu Kriegssöldner – The Killer War
Kriegssöldner – The Killer War (OT: Pyataya kazn) ist das Regiedebüt des Russen Aleksandr Yakimchuk. In Nebenrollen sind der Niederländer Rutger Hauer (Blade Runner, Hobo with a Shotgun) sowie der US-Amerikaner Michael Madsen (Reservoir Dogs, Nictophobia – Folter in der Dunkelheit) zu sehen. In den Credits werden sie als Rutger Khauer bzw. Maykl Medsen geführt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Kriegssöldner - The Killer War

1 Video und 5 Bilder zu Kriegssöldner - The Killer War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kriegssöldner - The Killer War

4.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare