?

Kolonya Cumhuriyeti

Kinostart: 20.04.2017 | Türkei (2017) | Komödie | 110 Minuten | Ab 6

Kolonya Cumhuriyeti ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Murat Kepez mit Çaglar Çorumlu und Büşra Pekin.

In der türkischen Komödie Kolonya Cumhuriyeti verfängt der Bürgermeister eines kleinen Dorfes sich in seinen Wahlversprechen, woraufhin er einen eigenen Staat gründen und sich von Aliens helfen lassen muss.

Aktueller Trailer zu Kolonya Cumhuriyeti

Komplette Handlung und Informationen zu Kolonya Cumhuriyeti

Handlung von Kolonya Cumhuriyeti
Peker Mengen (Çaglar Çorumlu) verspricht seiner kleinen Heimatstadt das Blaue vom Himmel, nur um die Wahl zum Bürgermeister zu gewinnen. Sogar den türkischen Ministerpräsidenten will er zu einem Besuch in der Ortschaft überreden, sofern die 5000 Anwohner ihm nur ihre Stimmen geben. Außerdem soll die Kleinstadt zur Bezirksstadt aufsteigen.

Tatsächlich kann Peker die Wahl für sich entscheiden. Doch das Einlösen der Versprechen, die der frischgebackene Bürgermeister vor der Wahl gegeben hat, gestaltet sich zunehmend problematisch. Erst läuft nämlich eine festliche Zeremonie für den Ministerpräsidenten aus dem Ruder, dann muss das Städtchen zu einem eigenständigen Staat werden und schließlich wird auch noch der Krieg gegen die USA erklärt. Die Hochzeit mit Mualla (Büşra Pekin) wird für Peker ebenfalls nicht gerade zur Sternstunde, weshalb er bald jede Hilfe entgegennimmt - auch wenn diese von Außerirdischen kommt. (ES)

Schaue jetzt Kolonya Cumhuriyeti

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kolonya Cumhuriyeti

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare