6.3

König der Murmelspieler

DVD/Blu-ray-Start: 14.06.2007 | USA (1993) | Drama, Historienfilm | 109 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
King of the Hill

König der Murmelspieler ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Steven Soderbergh mit Jesse Bradford und Jeroen Krabbé.

Aktueller Trailer zu König der Murmelspieler

Komplette Handlung und Informationen zu König der Murmelspieler

Aaron ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel voller merkwürdiger Gestalten. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreist und seine Mutter ins Krankenhaus kommt, muss sich Aaron auf einmal allein zurechtfinden.

Schaue jetzt König der Murmelspieler

Cast & Crew

Bestzung & Crew von König der Murmelspieler

Cast
Crew
Aaron Kurlander
Mr. Erich Kurlander
Mrs. Kurlander
Miss Mathey
Mr. Mungo
Sullivan Kurlander
Lester Silverstone
Ella McShane
Mrs. McShane
Billy Thompson
Mrs. Thompson
Christina Sebastian

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu König der Murmelspieler

6.3 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare