5.4

Kleine Sünden unter Brüdern

Kinostart: 31.10.1996 | USA (1995) | Drama, Komödie | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Brothers McMullen

Kleine Sünden unter Brüdern ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Edward Burns mit Edward Burns und Mike McGlone.

Aktueller Trailer zu Kleine Sünden unter Brüdern

Komplette Handlung und Informationen zu Kleine Sünden unter Brüdern

Die Brüder McMullen wohnen zu dritt im ehemaligen Elternhaus in Long Island, New York. Ihr Vater ist gestorben, die Mutter ist mit den Worten "Macht nicht erst den Fehler, den ich gemacht habe!" nach Irland zurückgegangen, um nach 35 Jahren ihre Jugendliebe wieder zu finden. So ganz leicht haben es die Brüder nicht mit dem freien Leben im freien Amerika, denn sie sind nicht nur hoffnungslos romantisch, sondern auch noch ziemlich katholisch. Besonders Patrick tut sich schwer, seine Schuldgefühle beim Sex zu überwinden und benutzt lieber zwei Präservative übereinander, um so vielleicht eher der Hölle zu entgehen. Jack ist eigentlich glücklich verheiratet, doch als seine Frau von Kindern spricht, spürt er den ersten Schatten einer verfrühten Midlife-Crisis aufsteigen. Prompt verwickelt er sich in eine Affäre mit der attraktiven Ann. Barry wiederum ist Drehbuchautor und Experte in Sachen Trennung. Er behauptet, nicht an die wahre Liebe zu glauben und findet sie natürlich umso schneller... Text: Tele5

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Kleine Sünden unter Brüdern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kleine Sünden unter Brüdern

5.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare