5.5

Kidnap

DVD/Blu-ray-Start: 21.09.2017 | USA (2017) | Actionfilm, Thriller | 91 Minuten | Ab 16

Kidnap ist ein Actionfilm von Luis Prieto mit Halle Berry und Sage Correa.

Im Thriller Kidnap lässt sich Halle Berry als verzweifelte Mutter von nichts und niemandem aufhalten, um ihren entführten Sohn zu retten.

Aktueller Trailer zu Kidnap

Komplette Handlung und Informationen zu Kidnap

Handlung von Kidnap
Eigentlich hatte Karla (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf dem Rummelplatz der Stadt geplant. Zu zweit wollten sie Karussell fahren, Zuckerwatte essen und unbeschwert das sonnige Wetter genießen. Deshalb ist ein Kidnapping auch nicht das erste, woran die Mutter denkt, als ihr Kind beim Versteckspielen auf dem Jahrmarkt plötzlich verschwindet. Doch dann sieht sie, wie Frankie in ein fremdes Auto gezogen wird, und sie kann nicht verhindern, dass der Wagen mit ihm davonfährt.

Verzweifelt wendet Karla sich hilfesuchend zunächst über den offiziellen Weg an die Obrigkeiten. Doch als sie die Entführung auf einem Polizeirevier beim Deputy Sheriff (Dana Gourrier) melden will, wird ihr schnell klar, dass die Polizei nicht schnell genug handeln wird, um ihren Sohn zu retten. Also macht sich die zu allem bereite Mutter auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem Kind und lässt sich dabei von nichts und niemandem von ihrem Vorhaben abbringen.

Hintergrund & Infos zu Kidnap
Kidnap wurde Ende des Jahres 2014 im US-Bundesstaat Louisiana (in den Städten New Orleans und Slidell) gedreht. Eigentlich hatte der Film von Luis Prieto (Pusher) damit schon vor 2016 erscheinen sollen. Weil die Produktionsfirma Relativity jedoch in der Zwischenzeit Konkurs anmelden musste, verschob sich das Startdatum stark nach hinten.

Schauspielerin Halle Berry (X-Men) hatte zuletzt im Jahr 2013 unter der Regie von Brad Anderson mit einer Entführung zu tun: Im Thriller The Call - Leg nicht auf! spielte sie eine Callcenter-Mitarbeiterin, die von der gekidnappten Abigail Breslin am Telefon um Hilfe bei ihrer Rettung gebeten wurde. (ES)


Schaue jetzt Kidnap

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Kidnap

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kidnap

5.5 / 10
351 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

49

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare