4.8

Kickboxer - Die Abrechnung

DVD/Blu-ray-Start: 27.04.2018 | USA (2018) | Actionfilm, Kampfsportfilm | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kickboxer: Retaliation

Kickboxer - Die Abrechnung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Dimitri Logothetis mit Alain Moussi und Mike Tyson.

Alain Moussi landet in Kickboxer - Die Abrechnung wieder in Thailand, um dort gegen einen neuen Gegner und um sein Leben zu kämpfen.

Aktueller Trailer zu Kickboxer - Die Abrechnung

Komplette Handlung und Informationen zu Kickboxer - Die Abrechnung

Handlung von Kickboxer - Die Abrechnung
Eigentlich wollte der Kickboxer Kurt Sloane (Alain Moussi) nie wieder auch nur einen Fuß auf thailändischen Boden setzen. Doch er wird gekidnappt und wacht in einem thailändischen Gefängnis wieder auf. Seine Vergangenheit scheint ihn eingeholt zu haben, denn er sitzt dort als Mörder von Tong Po (Dave Bautista) ein, den er bei seinem letzten Kampf tötete. Es stellt sich heraus, dass der Sportpromoter Thomas Moore (Christopher Lambert) hinter der Entführung steckt, schließlich hat er mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren.

Thomas macht Kurt daraufhin ein Angebot: Als Entschädigung für sein entgangenes Geld soll Kurt Sloane bei einem Untergrund-Kampf antreten und dort gegen den neuen Champion, den 200 Kilo-Muskelberg Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) kämpfen. Wenn Kurt ihn besiegt, bekommt er seine Freiheit und auch seine gefangen gehaltene Frau Liu (Sara Malakul Lane) zurück. (MS)

Schaue jetzt Kickboxer - Die Abrechnung

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Kickboxer - Die Abrechnung

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kickboxer - Die Abrechnung

4.8 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare